AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.05.2014
Vereine
Frauenchor Pracht ehrt langjährige Vorstandsmitglieder
Eine Ehrung für ihre langjährige Vorstandstätigkeit wurde kürzlich zwei Mitgliedern des Frauenchors Pracht e.V. zuteilt. Isolde Krämer wurde ausgezeichnet für ihre 25jährige Tätigkeit als erste Vorsitzende und auch Gabi Brandenburger blickt bereits auf 25 Jahre Vorstandstätigkeit zurück.
Gabi Brandenburger (links) und Isolde Krämer (rechts) erhielten von Klaus Reinery ihre Ehrung für 25 Jahre Vorstandstätigkeit im Frauenchor Pracht. (Foto: pr)Pracht. Im Frauenchor Pracht wurden kürzlich Isolde Krämer und Gabi Brandenburg für ihre langjährige Vereinsarbeit geehrt.

Für 25 Jahre im Amt der ersten Vorsitzenden wurde Isolde Krämer ausgezeichnet. Gabi Brandenburger ist ebenfalls bereits seit 25 Jahre im Vorstand des Vereins tätig.

Klaus Reinery führte die Ehrung im Namen des Kreischorverbandes im Vereinslokal durch.

Nachricht vom 08.05.2014 www.ak-kurier.de