AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.06.2008
Region
Gegen Yannick keine Chance
Yannick Schüler macht seinem Verein VfL Oberlahr-Flammersfeld alle Ehre. Der Taekwondo-Sportler siegte beim Tiger-Pokal in der Klasse Jugend A bis 59 Kilogramm.
yannick schülerFlammersfeld. Yannick Schüler vom VfL Oberlahr-Flammersfeld war im Taekwondo wieder erfolgreich. Er hat den Tiger Pokal in der Klasse Jugend A bis 59 kg gewonnen. Im ersten Kampf hatte er ein Freilos, weil sein belgischer Gegner nicht erschienen war. Im zweiten Kampf konnte er die Begegnung schon in der ersten Runde durch ein deutliches 8:1 durch technischen K.O. vorzeitig entscheiden. Alle Punkte erzielte er hierbei mit Kopftreffern. Auch sein Endkampfgegner hatte keine Chance gegen ihn. In der dritten Runde führte Yannick mit 6:0. Wiederum durch einen Kopftreffer besiegte er seinen Gegner durch K.O. (wowa) Foto: wowaTeam
Nachricht vom 15.06.2008 www.ak-kurier.de