AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.06.2014
Region
Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte
Am Samstag, 31. Mai kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 265 bei Oberdreis. Zwei Frauen wurden schwer verletzt und es entstand hoher Sachschaden. Eine 54-Jährige hatte laut Polizei die Vorfahrt missachtet.
Foto: PolizeiOberdreis. Am Samstag, 31. Mai, gegen 13.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 265 bei Oberdreis.

Die 54-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Alfa-Romeo die Kreisstraße aus Richtung Oberdreis kommend und wollte an der Kreuzung Kaisergarten die L 265 überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines PKW, der auf der Landestraße unterwegs war.

Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von ca. 23.000 Euro entstand. Beide Fahrzeugführerinnen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei Altenkirchen.
Nachricht vom 01.06.2014 www.ak-kurier.de