AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.06.2008
Region
Bundeswehrzelt gestohlen
Verschlossene Schranken waren kein Hinderniss für unbekannte Diebe, die in der Nacht zum Sonntag auf dem Gelände des Lagers Stegskopf ein Bundeswehrzelt "requirierten" und mittels Pkw oder Lieferwagen abtransportierten.
bundeswehrzelt gestohlenLager Stegskopf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag 14./15. Juni, wurde auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes Lager "Stegskopf" ein Zelt (Zuggefechtszelt, Foto) mit den Ausmaßen von etwa 4 mal 4 Metern entwendet. Obwohl die Zufahrt zu der Schießbahn durch Schranken verschlossen war, wurde das Zelt vermutlich mittels eines größeren Pkw oder Lieferwagen abtransportiert. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise an die Polizei-Inspektion in Betzdorf, Telefon 02741/9260.
Nachricht vom 16.06.2008 www.ak-kurier.de