AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.06.2014
Region
Autoschrott illegal entsorgt
Nicht zum ersten Mal wurde im Bereich der Ortsgemeinde Isert illegal Müll entsorgt. In der Nacht von Samstag, 7. Juni, auf den Pfingssonntag, 8. Juni wurde auf einem Wirtschaftsweg größere Mengen Autoschrott entsorgt. Es wurde Anzeige erstattet.
Fotos: prIsert. Der Wirtschaftsweg nahe der B 256 in der Ortsgemeinde Isert scheint bei bislang unbekannten Täter beliebt zu sein. Erneut wurde hier illegal Müll entsorgt.

Ortsbürgermeister Wolfgang Hörter hat gegen Unbekannt erstattet, da auf diesem Wirtschaftsweg in unmittelbarer Nähe der B 256 (Gegenüber Einfahrt K 41 nach Isert) bereits zweimal Bauschutt mitten auf dem Weg entsorgt wurde. Diesmal sind es Autoteile, die in der Nacht vom 7. auf den 8. Juni entsorgt wurden.

Es wird vermutlich keine Zeugen geben, wenn aber doch, dann können sich Hinweisgeber an den Ortsbürgermeister (02681-7248) oder bei der Polizeiinspektion Altenkirchen (02681-9460) melden. (hws)
 
Nachricht vom 09.06.2014 www.ak-kurier.de