AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.06.2014
Wirtschaft
Damit das Spielen wieder Spaß macht
Der katholische Kindergarten in Herdorf feiert dieser Tage sein 50-jähriges Bestehen. Anlass für die Volksbank Daaden, eine Spende von 2500 Euro zu überreichen. Damit soll ein neues Klettergerüst angeschafft werden.
Johannes Solbach (Geschäftsstellenleiter Herdorf) überreichte Monika Dorka, Leiterin des Kindergartens, Martina Hütter (Vertreterin des Trägers) und Pastor Stenz von der katholischen Kirchengemeinde den obligatorischen Spendenscheck (von links). Foto: VobaHerdorf. Der katholische Kindergarten Nikolaus-Groß-Haus in Herdorf feiert in diesen Tagen sein 50-jähriges Bestehen.

Ganz oben auf der Wunschliste der jungen Mitbürger steht ein neues Klettergerüst. Damit das Toben auf dem, zum Kindergarten gehörenden Spielplatz wieder richtig Spaß macht und sicher ist, ist die Erfüllung dieses Wunsches der Volksbank Daaden eine Herzensangelegenheit.

Vor Kurzem war bereits auf dem Tag der Offenen Tür des Kindergartens Herdorf kräftig die Werbetrommel bei Eltern und Besuchern gerührt worden.
Zusammen mit der großzügigen Spende der Volksbank Daaden steht der Baumaßnahme nun nichts mehr im Wege.
Nachricht vom 15.06.2014 www.ak-kurier.de