AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.06.2014
Region
Vermisster 29-Jähriger wurde wohlbehalten gefunden
Der 29-Jährige aus Mittelhof, der seit Dienstag, 10. Juni vermisst wurde, ist im Landkreis Warendorf/NRW gefunden worden. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen geht es ihm gut, die dort lebenden Angehörigen hatten am Sonntag die Polizei informiert.
Symbolfoto: AK-KurierMittelhof. Aufatmen bei allen, die den 29-jährigen Denis Schulz aus Mittelhof vermissten. Er ist soweit es die derzeitigen Erkenntnisse ergeben, wohlbehalten im Landkreis Warendorf aufgefunden worden. Dort leben Angehörige des Mannes.

Die Kripo Betzdorf hatte am Freitag, 13. Juni eine öffentliche Fahndung nach Denis Schulz eingeleitet, da er dringend auf Medikamente angewiesen ist. Eine akute Gefährdungslage wurde nicht ausgeschlossen.

Am Montag, 16. Juni, teilte die Kripo mit, das er wohlbehalten aufgefunden wurde. Im Landkreis Warendorf leben Angehörige des Mannes, sie hatten aus Sorge die Polizei ihres Wohnortes zum Aufenthaltsort informiert. Die Polizeibeamten aus NRW überprüften die Identität und informierten die PI Betzdorf. Die weiteren Maßnahmen wurden dann entsprechend veranlasst. Ein guter Ausgang. (hws)
Nachricht vom 16.06.2014 www.ak-kurier.de