AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.06.2014
Wirtschaft
Hauptgewinn ging nach Bitzen
Beim PS-Sparen der Kreissparkasse Altenkirchen in der Geschäftsstelle Hamm ging ein Hauptgewinn der Juni-Auslosung nach Bitzen. Manfred Klein freute sich über 2500 Euro.
Manfred Klein erhielt den Hauptgewinn von Geschäftsstellenleiter Torsten Fuchs. Foto: KSKHamm/Bitzen. "Die Überraschung war wirklich groß - und mindestens so schön", berichtete Manfred Klein aus Bitzen, als ihm der Leiter der Geschäftsstelle Hamm Torsten Fuchs einen Scheck über 2.500 Euro überreichte.
Das Ehepaar Klein hatte sich im Rahmen des PS-Sparens der Kreissparkasse Altenkirchen einen Hauptgewinn der Juni-Monatsauslosung gesichert.
Sparen, gewinnen, Gutes tun – ein Los für alles!" das ist das Motto des PS-Sparens, erklärte Torsten Fuchs: Seit mehr als fünf Jahrzehnten sei das Prinzip des Prämiensparens gleich: Der Lospreis in Höhe von fünf Euro wird monatlich eingezogen, je ein Euro fließt dabei in das PS-Gewinnspiel, die restlichen kommen aufs Konto des Kunden. Ein Teil des Einsatzes fließt in den sozialen Zweckertrag, der an sozial-karitative Einrichtungen ausgeschüttet wird.
Nachricht vom 19.06.2014 www.ak-kurier.de