AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.06.2014
Region
Gewinnspiel bringt Teilnahme in der Klaus Fischer-Fußballschule
Luc Weyand aus Siershahn wird schon bald einen waschechten Vize-Weltmeister treffen: Bei einem Gewinnspiel der Westerwald Bank hat er einen Platz in der Fußballschule von und mit Klaus Fischer, Vize-Weltmeister von 1982, gewonnen.
(Foto: Westerwald Bank eG)Siershahn. Ganz egal, wie die Fußball-Weltmeisterschaft ausgeht: Luc Weyand aus Siershahn wird schon bald einen waschechten Vize-Weltmeister treffen. Denn bei einem Gewinnspiel für Kommunionkinder und Konfirmanden der Westerwald Bank hat er einen Platz in der Fußballschule von und mit Klaus Fischer, Vize-Weltmeister von 1982, gewonnen. Der 9-jährige wird vom 18. bis 22. August an dem Trainingscamp in Altenkirchen teilnehmen. Den Gutschein für die Teilnahme übergaben Jugendberaterin Nastasja Richter (Foto, links) und Geschäftsstellenleiter Stefan Scherer (rechts) von der Westerwald Bank in Siershahn.

An der Fußballschule mit dem ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Fischer, unter anderem aktiv beim FC Schalke 04, dem 1. FC Köln und dem VfL Bochum, können Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren teilnehmen. Derzeit sind noch einige Plätze frei. Informationen gibt es in den Filialen der Westerwald Bank oder online unter www.westerwaldbank.de/fussballschule.
Nachricht vom 20.06.2014 www.ak-kurier.de