AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.06.2014
Vereine
SSV-Super-Cup kann starten
Die Auslosung des dritten SSV-Super-Cups bescherte interessante Paarungen der Fußballmannschaft. So trifft Titelverteidiger Puderbach gleich auf den SSV Weyerbusch, beim Turnier vom 24. bis 27. Juli in Weyerbusch.
Foto: SSVWeyerbusch. Die Auslosung des 3. SSV Super-Cups 2014 in Weyerbusch bescherte interessante Paarungen. Nach einführenden Worten von Präsident Josef Hartmann zog Björn Abel als Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft des SSV unter Anleitung von Fußball-Geschäftsführer Mike Ramme, die Lose für die vier Paarungen. Gefreut hatte man sich auch auf Colin Bell, doch dieser musste aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen.

Vereinsvertreter, Ehrenmitglieder und Pressevertreter sahen, wie folgende Paarungen gelost wurden:
SG Neitersen/Altenkirchen-VfL Hamm,
TuS Koblenz II U23 - SV Leuscheid (beide Donnerstag, 25. Juli)
SG Puderbach-SSV Weyerbusch,
SG Malberg-SC Union Berod/Wahlrod (beide Freitag, 26. Juli)

Nun stehen spannende Fußballspiele auf dem Kunstrasenplatz in Weyerbusch bevor.
Nachricht vom 26.06.2014 www.ak-kurier.de