AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.06.2008
Region
Woher stammt die Luftpumpe?
Bei dem Einbruch in ein Schmuckgeschäft in Herdorf wurde eine alte Luftpumpe aus Metall benutzt. Die Polizei fragt nun, wer Angaben zur Herkunft dieser Luftpumbe machen kann.
luftpumpeHerdorf. Am Dienstag, 24. Juni, gegen 3 Uhr, waren unbekannte in ein Schmuckgeschäft in Herdorf eingebrochen (der AK-Kurier berichtete). Die Kriminalpolizei hat inzwischen herausgefunden, dass es sich bei dem Gegenstand, mit dem die Scheibe des Geschäftes eingeschlagen wurde, um eine Luftpumpe gehandelt hat. Es handelt sich um eine alte schwarze Luftpumpe aus Metall (Foto) mit der Aufschrift "Power Station". Für die Ermittlungen der Kriminalpolizei ist es von Interesse, wer Angaben zur Herkunft dieser Luftpumpe machen kann. Wo ist diese gegebenenfalls entwendet worden? Wer kennt eine Person, der die beschriebene Pumpe in Besitz hatte? Hinweise an die Kripo in Betzdorf unter Telefon 02741/9260.
Nachricht vom 28.06.2008 www.ak-kurier.de