AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Heimischen Wald spielerisch erkundet
Eine "Naturerelebnisreise" hatte der Bürdenbacher Bürgerverein für Kinder der Gemeinde organisiert. 20 Jungen und Mädchen genossen die Wanderung mit Spielen und die tolle Beköstigung.
naturerlebnistagBürdenbach. Mit einer gemeinsamen Wanderung von Horhausen nach Bürdenbach an das Grillhüttchen begann 20 Jungen und Mädchen ihre "Natur-Erlebnisreise" durch den Bürdenbacher Wald. Der Bürgerverein hatte die Kinder zum Erlebnistag in ihrer Gemeinde eingeladen und bewirtete und beköstigte sie vorzüglich. Besonders am Nachmittag mundeten nach den ausgiebigen Walderkundungen und Waldspielen die frischen Waffeln. Den Abschluss dieses Naturtages bildete die Rückwanderung nach Horhausen. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 28.06.2008 www.ak-kurier.de