AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.06.2008
Region
Kinder spielten Minigolf-Turnier
Fast 40 Kinder aus Flammersfeld und Umgebung waren zum Minigolfspielen erschienen. In vier Gruppen wurden kleine Turniere ausgespielt und es gab dabei eine Menge Spaß.
minigolf in flammersfeldFlamemrsfeld. Mittelpunkt für fast 40 Jungen und Mädchen aus Flammersfeld und Umgebung war der Minigolfplatz am alten Kirmesplatz in Flammersfeld. In vier Gruppen spielten sie unter Aufsicht und Anleitung von vier Erzieherinnen des Flammersfelder Kindergartens kleine Turniere aus. Wie kleine "Weltmeister" traten die Geübten auf und mussten dann miterleben, wie Neulinge das bessere Gefühl für Schläger und Ball hatten und sich an der Gruppenspitze festsetzen. Als besonders schön und dadurch auch erfrischend empfanden Kinder und Erzieherinnen, dass der Minigolfplatz im Schatten großer, mächtiger Bäume liegt. (wwa)
xxx
Die beiden Nachmittagsgruppen. Fotos: Wachow
 
Nachricht vom 29.06.2008 www.ak-kurier.de