AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.07.2014
Region
Winnie Puh zum Geburtstag
20 Jahren Kindertagesstätte "Die Fantastischen Vier" in Fürthen waren Anlass für ein rundes Geburtstagsfest. Bürgermeister Rainer Buttstedt besuchte die Einrichtung mit Geschenken.
Foto: Silvia PattFürthen. Die Jubiläumsvorstellung des „Zirkus Fantastico“ hat er aus terminlichen Gründen leider nicht besuchen können, aber Geschenke gab es trotzdem: Bürgermeister Rainer Buttstedt hat in der Kindertagesstätte Fürthen Präsente übergeben.

Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens des Fürthener Kindergartens „Die Fantastischen Vier“ gab es den berühmten „Umschlag“ und einen riesigen Winnie Puh.

Tagesstättenleiterin Gabriele Sevenich-Kaiser dankte herzlich im Namen des Teams und der Kinder. Die Kulisse für den Glückwunschbesuch bildeten Bilder, die von Vätern und Kindern im Rahmen eines Projekts mit dem heimischen Graffitikünstler Kai "Semor" Niederhausen gesprüht worden waren. (spa)
Nachricht vom 20.07.2014 www.ak-kurier.de