AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.06.2008
Region
Zwei Schwerverletzte auf der K 118
Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118. Ein 23-jähriger hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war zwischen Dickendorf und Elben gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr Kausen musste die Beifahrerin aus dem Fahrzeug befreien.
unfall k118Dickendorf/Elben. Schwerer Verkehrunfall am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118 zwischen Dickendorf und Elben. Ein 21-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung Elben fahrend von der Fahrbahn abgekommen, offenbar, weil er zu schnell unterwegs war. Der Wagen geriet zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschlißend prallte er gegen einen Baum. Die 19-jährige Beifahrerin wurde in dem Pkw eingeklemmt. In Zusammenarbeit mit dem DRK wurde die Schwerverletzte von der Feuerwehr Kausen aus dem Fahrzeugwrack befreit. Auch der Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.
Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften, das DRK Elkenroth, zusätzlich zu dem Team der Rettungswache Kirchen, mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften im Einsatz. Der Schaden am Pkw wird von der Piolizei auf etwa 3500 Euro geschätzt.
xxx
Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, als dieser Wagen auf der K 188 außer Kontrolle geriet und gegen einen Baum prallte. Die Kausener Wehr musste die Beifaherin aus dem havarierten Fahrzeug befreien. Fotos: Feuerwehr

 
Nachricht vom 29.06.2008 www.ak-kurier.de