AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.07.2008
Region
VW-Käfer geriet in den Graben
Einen schwer Verletzten und eine leicht Verletzte gab es bei einem Unfall in Kircheib, als ein alter Käfer aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam.
vw käfer verunglückteKircheib. Ein alter VW-Käfer war am Sonntag-Vormittag in einen Unfall verwickelt. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Auf der Fiersbacher Straße/Ecke Limbacher Straße kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, geriet auf der linken Seite in den Straßengraben und wurde dort von einem Entwässerungsrohr abrupt gestoppt. Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt. Das DRK brachte die Verletzten ins Altenkirchener Krankenhaus. Der Schaden am Oldtimer ist beträchtlich. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 02.07.2008 www.ak-kurier.de