AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.07.2008
Region
In "Unfallkurve" in Gegenverkehr
Schwerer Unfall am Donnerstag Nachmittag auf der B 256 zwischen Flammersfeld und Bruchermühle: Ein Klein-Pkw war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen einen VW Kombi gestoßen. Der Fahrer des Kleinwagens wurde verletzt. Die Straße war etwa eine Stunde lang voll gesperrt.
unfall bruchermühleBruchermühle. In der "Unfallkurve" der B 256 zwischen Flammersfeld und Bruchermühle gab es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr einen schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge die Bundesstraße für eine Stunde voll gesperrt werden musste. Ein aus Richtung Bruchermühle kommender Klein-Pkw war wegen offenbar unangepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn in der besagten Kurve auf die Gegenfahrbahn gerutscht und dort mit einem entgegenkommenden VW Kombi auf der Fahrerseite zusammengeprallt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrfähig. Der Unfallverursacher wurde verletzt ins Altenkirchener Krankenhaus gebracht. (wwa)
xxx
In den Gegenverkehr schleuderte auf regennasser Fahrbahn dieser Kleinwagen auf der B 256 bei Bruchermühle. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war eine Stunde lang gesperrt. Fotos: Wachow
 
Nachricht vom 03.07.2008 www.ak-kurier.de