AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.07.2008
Region
Sonne brannte zu heiß fürs Training
Ein wenig zu heiß ware schon für die Kinder für ein intensives Fußballtraining beim Ferienspaß in Fammersfeld. So blieb es bei einem kleinen Spielchen mit anschließender Erfrischung.
fürs training zu heißFlammersfeld. Die Fußball-Europameisterschaft hatte bei den Kindern in Flammersfeld einige Spuren hinterlassen. Die Teilnehmerzahl an Jungen, die sich beim VfL Flammersfeld-Oberlahr am freien Fußballtraining mit Kleinspielfeldturnier beteiligte, war im überschaubaren Rahmen. Jugendtrainer Michael Müller ließ demzufolge die Kinder - die Sonne brannte zudem unbarmherzig vom Himmel und heizte den Fußballplatz auch noch auf - nach der Einführung ein kleines Spiel machen und sie dann unter der Sprenkleranlage sich erfrischen. Zum Abschluss des Nachmittages ging es im Wald durch die Kneipanlage. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 04.07.2008 www.ak-kurier.de