AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.08.2014
Region
"Status Quo" - Konzert in Dautphetal abgesagt
Status Quo-Gitarrist Rick Parfitt ist erkrankt und liegt in Kroatien in einem Krankenhaus. Dies teilte das Management der Band mit und sagte alle Konzerte ab. Auch das Konzert in Dautphetal am Sonntag, 10. August. Die Rückgabe der Tickets ist möglich, teilten die Veranstalter mit.
Das Konzert von \"Status Quo\" ist abgesagt. Foto: VeranstalterRegion/Dautphetal. Status Quo sehen sich gezwungen, ihre Konzerte nächste Woche abzusagen. Der Gitarrist Rick Parfitt erkrankte Freitagnacht (schwer?) und wurde ins Krankenhaus in Pula, Kroatien eingeliefert, wo er über Nacht bleiben musste.

Daher wurden die Show in Pula und die Konzerte in Monte Carlo, der Schweiz und Deutschland bis einschließlich 10. August auf ärztliche Anweisung abgesagt.

Simon Porter, der Manager der Band sagte: "Wie jeder Fan bestätigen kann, sagt die Band Konzerte nicht leichtfertig ab, aber unter diesen Umständen haben wir keine andere Wahl als dem ärztlichem Rat zu folgen.

Die Ticket-Retouren können alle Käufer über die veröffentlichten Portale unserer Partner www.ticketmaster.de, www.adticket.de und www.eventim.de vornehmen, je nachdem wo die Tickets bestellt wurden. Die Hardtickets können bei den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden. Auch hier natürlich dort wo das Ticket auch gekauft wurde. Soweit die Pressemitteilung.
Nachricht vom 06.08.2014 www.ak-kurier.de