AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Der Superstar heißt Alicia
Jetzt hat Güllesheim auch einen Superstar gesucht - und gefunden. Er heißt Alicia Born und nmachte beim Ferienspaß mit.
castinshowGüllesheim. Der Schau im Fernsehen nachempfunden wurde die Suche nach dem Superstar. "GSDS" - Güllesheim sucht den Superstar - hieß es für die Kinder in der Jarola Musik- und Tanzschule. Eine kleine "Castingshow2 stimmte mit Gesang und Bewegung die Akteure ein. Publikum hatte man zwar nicht, dafür aber eine unbestechliche Jury, die sich die Akteure genau unter die Lupe nahm. Mit viel Spaß lief die Schau ab und am Ende waren alle Gewinner. Die Jury allerdings kürte Alicia Born als die Gewinnerin und als Güllesheimer Superstar. Auf den zweiten Platz setzte sie Simone Kalter und auf Platz drei Jessica Schmitt. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 04.07.2008 www.ak-kurier.de