AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.07.2008
Region
Seit 40 Jahren im Rathaus tätig
Seit 40 Jahren ist Brigitte Engel im Rathaus Wissen tätig. Dafür wurde sie jetzt in einer Feierstunde geehrt. Bürgermeister Michael Wagener dankte der Jubilarin für die gute Zusammenarbeit
brigitte engelWissen. "Wo ist die Zeit geblieben?" - mit diesen Worten begann Bürgermeister Michael Wagener die Feierstunde zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Brigitte Engel.
Sie begann ihre Tätigkeit am 1. Juli 1968 im Rathaus Wissen, wo ihr Aufgaben in der Steuerabteilung der damaligen Amtsverwaltung übertragen wurden. 1971 wurde Brigitte Engel in die Zentralabteilung versetzt. 1987 wechselte die Jubilarin zur Schul- und Sozialabteilung, dem heutigen Fachbereich Soziales und Sicherheit. Hier ist sie bis heute tätig.
In einer Feierstunde überreichte Bürgermeister Michael Wagener (rechts) an Brigitte Engel (3. von links) Dankurkunde und Blumen und dankte ihr für die gute Zusammenarbeit. Für den Personalrat gratulierte Sabine Moll (links). Weitere Glückwünsche überbrachten auch Büroleiter Eberhard Rickert (2. von links) und Fachbereichsleiter Bernd Obelode (2. von rechts).
Nachricht vom 04.07.2008 www.ak-kurier.de