AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.07.2008
Region
Markus I. Muhs ist Wissener König
Seit Sonntagabend hat Wissen einen neuen Schützenkönig. Es war gegen 20.30 Uhr, als Feuerwehrmann Markus Muhs dem Vogel endgültig den Garaus machte. Der Jubel war groß unter den über 500 (!) Gästen, als der neue König dem Volk präsentiert wurde.
markus muhs ist schützenkönigWissen. König Markus I. Muhs heißt der neue Wissener Schützenkönig. Am Samstagabend holte er mit dem 1482. Schuss den Vogel von der Stange. Ihm zur Seite wird Königin Stephanie Wittershagen stehen, die bereits im Vorfeld ihr "Okay" für ihren Lebensgefährten gegeben hatte. Schützenoberst Hermann-Josef Dützer freute sich, dass der engagierte Schütze nun als König für ein Jahr regieren wird. Jungschützenkönig wurde schon am Samstag Mischa Pfeiffer, Schülerprinz Moritz Hähner aus Birken-Honigsessen.
xxx
Er ist der neue Wissener Schützenkönig: Markus Muhs.
 
Nachricht vom 06.07.2008 www.ak-kurier.de