AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.07.2008
Region
"Offener Garten" wird wiederholt
Der Andrang war so groß beim ersten "offenen Garten" bei Iris und Volker Seifen, dass ein "Zuschlag" fast unumgänglich war. Zwei weitere Termine gibt es jetzt für Gartenliebhaber, die das Außergewöhnliche lieben.
gartenanlage seifenOberirsen. Der Andrang zum ersten "offenen Garten" in Oberirsen bei der Familie Iris und Volker Seifen war so groß, dass den "Garten-Interessierten" noch zweimal die Möglichkeit geboten werden soll, sich auf dem Anwesen umzusehen und das Ambiente zu genießen. Der erste Tag des "offenen Gartens" ist am Sonntag, 20. Juli, von 11 bis 18 Uhr und der zweite Termin ist am Sonntag, 17. August, ebenfalls von 11 bis 18 Uhr. Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt sein, die Gestaltung des Wetters liegt bekanntlich in anderen Händen, für Sitz- und Unterstellmöglichkeiten ist ausreichend Platz vorhanden. (wwa)
xxx
Das Gebäude wurde im alten Baustil belassen, das äußere Erscheinungsbild nach Iris Seifens ureigenstem Geschmack gestaltet. Fotos: Wachow
 
Nachricht vom 07.07.2008 www.ak-kurier.de