AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.07.2008
Region
Beim Maimarkt-Rätsel gewonnen
Mitte Mai war eine Menge los in Wissen: Partnerschaftsjubiläum, Feuerwehrmusiker trafen sich und in der Stadt war Maimarkt. Auch die Westerwald Bank machte mit - unter anderem mit einem Preisrätsel. Dessen Gewinner konnten sich jetzt über ihre Preise freuen.
gewinner maimarkt rätselWissen. Partnerschaftsjubiläum, Wertungsspiele der Feuerwehrmusiker, Maimarkt in der Innenstadt - Mitte Mai war eine Menge los in Wissen. Grund, an das Festwochenende zurückzudenken, haben auch die Gewinner eines Preisrätsels der Westerwald Bank anlässlich des Maimarktes. Dabei ging es um die bevorstehende Einführung der Abgeltungssteuer zum Jahreswechsel. Hauptgewinnerin Anke Sommer (hinten, 2. von links) freute sich bei der Preisübergabe durch Geschäftsstellenleiter Georg Rödder (links) über eine Carrera-Bahn, Lothar Rossbach (rechts) gewann einen ferngesteuerten Spielzeug-Ferrari und für Lea Zimmermann (vorne, 2. von rechts) gab es eine Sporttasche.
Nachricht vom 08.07.2008 www.ak-kurier.de