AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.07.2008
Region
Verletzter bei Unfall auf B 256
Verkehrsunfall auf der B 256 in Mammelzen-Ziegelhütte. Ein BMW-Fahrer hatte bei der Ausfahrt aus der Stadionstraße einen Fiesta übersehen, der in Richtung Altenkirchen unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde der Fiesta-Lenker verletzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.
vu mammelzen ziegelhütteMammelzen. Vermutlich Unachtsamkeit und Schneiden der Vorfahrt war Ursache eines Verkehrsunfalls auf der B 256 in der Ortslage Mammelzen-Ziegelhütte am Mittwoch, 9. Juli, gegen 11 Uhr. Ein BMW-Fahrer wollte aus der Stadionstraße auf die B 256, Siegener Straße, in Richtung Altenkirchen auffahren. Dabei übersah er einen Pkw Ford Fiesta, der in Richtung Mammelzen unterwegs war. Im Einmündungs-Bereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Fahrer des Ford wurde verletzt. Das DRK Rettungsteam Altenkirchen versorgte ihn vor Ort und brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Altenkirchener Krankenhaus. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 09.07.2008 www.ak-kurier.de