AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.09.2014
Vereine
Schützen in Birken-Honigsessen feierten Grillfest
Die aktiven Mitglieder der St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen e.V. feierten ihr jährliches Grillfest im Schützenhaus. Traditionell wurden dort auch die im Laufe des Jahres errungenen Ehrungen ausgegeben.
Die stolzen und frisch ausgezeichneten Sieger/innen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen e.V.
Fotos: VereinBirken-Honigsessen. Das jährliche stattfindende Grillfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen fand auch in diesem Jahr wieder regen Zuspruch. Zahlreiche aktive Mitglieder der Schützenbruderschaft waren erschienen, sodass die verschiedensten Vereinssparten, vom Schießsport bis zur Jugendarbeit, vertreten waren.

Wie auch in den vergangenen Jahren üblich, wurden im Laufe des Abends die entsprechenden Ehrungen an die Mitglieder ausgegeben. Besonders hervorgehoben wurde hier Jungschütze Lars Lauer. In der Einzelwertung Luftpistole Jugendklasse männlich errang er mit 374 Ringen die Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft in München.

Schießmeister Siegfried Storbeck freute sich über die rege Beteiligung der Schützenbrüder- und Schwestern. Auf dem Gelände des Schießstandes „Auf dem Uhlenberg“ wurde noch lange gefeiert.
 
Nachricht vom 08.09.2014 www.ak-kurier.de