AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.09.2014
Region
Wer kennt diesen Mann?
Ein Unbekannter hob in Bonn mit einer gestohlenen Bankkarte Bargeld ab, in Koblenz scheiterte er bei demselben Betrugsversuch. Jetzt wird er von der Polizei gesucht.
Region. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Polizei Bonn veröffentlicht auf richterlichen Beschluss Fotos des Unbekannten, der am 7. Juli 2014 an einem Geldautomaten in der Bonner Innenstadt mit einer gestohlenen Debitkarte Bargeld von dem Konto einer Geschädigten abgehoben haben soll.

Einen Tag später, so der Ermittlungsstand, scheiterte der Unbekannte in Koblenz bei einem weiteren Versuch Bargeld mit der gestohlenen Karte abzuheben. Die Karte war zum Glück zwischenzeitlich gesperrt worden.

Bei der Tatausführung ist der Mann von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats 36 um Hinweise zu dem Unbekannten. Telefonnummer 0228/150.
 
Nachricht vom 09.09.2014 www.ak-kurier.de