AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.09.2014
Vereine
Turniersieg der E 1-Jugend
Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Wisserland, hier die E 1-Jugend siegte beim Turnier der JSG Langenbach/Rothenbach und startet nun in die Saison. Bester Torschütze war Amin El-Ghawi.
Die siegreiche E 1-Jugend der JSG Wisserland. Foto: VereinWissen. In ihrem ersten Auftritt in der neuen Fußballsaison konnte das E 1 Team der
JSG Wisserland kürzlich durch gute Leisungen im Westerwald überzeugen. In der Vorrunde holte man in der Gruppe A 12 Punkte bei einem Torverhältnis von 6:0.

Im Viertelfinale geriet die Mannschaft nach einem Missverständnis in der Abwehr
zunächst in Rückstand, spielte dann aber souverän gegen Westerburg 1 auf und gewann
schließlich noch mit 3:1. Beim Halbfinale hatte man schon die Gedanken an ein Elfmeterschießen, bevor dann doch kurz vor Schluss noch der Siegtreffer gelang.

Im Finale gegen Fehl-Ritzhausen erzielte Amin El-Ghawi, er war mit insgesamt 8 Treffern
der beste Schütze, das erste Tor nach 6,7 Sekunden ( laut Turnierleitung ). Zwei weitere Treffer folgten unmittelbar, so dass dem souveränen Turniersieg nichts mehr im Wege stand.

Es wäre schön, wenn sich diese Leistung in der in der kommenden Woche beginnenden Meisterschaft vorsetzen würde.
Die Mannschaft spielte mit: Devran Ilgün, Volkan Beydilli, Kerem Sari, Tom Zehler, Amin El-Ghawi, Faruk Cifci, Tom Louis Siegel, Jan Riebel, Fynn Schlatter
vorne: Mika Fan, Noah Langenbach, Ben Krämer und Zoe Fan.
Nachricht vom 10.09.2014 www.ak-kurier.de