AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Erfolgreiche Jungschützen geehrt
Hervorragende Leistungen der Jugend des Schützenvereis "Im Grunde" Marenbach zeugen von einer erfolgreichen Jugendarbeit. Und die manifestierte sich anlässlich des Schützenfestes in entsprechenden Ehrungen.
jungschützen in marenbach geerhtMarenbach. Die erfolgreiche Jugendarbeit und die daraus erzielten guten Leistungen der Jugend des Schützenvereins "Im Grunde" Marenbach hob während der Ehrungen der Jugendleiter Udo Walterschen in seiner Laudatio hervor. Kontinuierliche Jugend- und Trainingsarbeit, gepaart mit optimalen Voraussetzungen in der Wahl der Sportwaffen, der Sportkleidung und der Trainingseinheiten hätten letztlich zu diesem hervorragenden Ergebnis geführt. König Markus I., Königin Anjeska und die Jugendwarte Michael Gansauer und Stefan Porath zeichneten die erfolgreichen Sportschützen, die sich besonders bei der Landesverbandsmeisterschaft hervorgetan hatten, aus. Insbesondere wurde hervorgehoben, dass Sarina Braun sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert hat. Geehrt wurden: Yvonne Gansäuer, Michael Gansauer, Stefan Porath, Nadine Zeiler, Katharina Fassel, Sarina Braun und Vanessa Krämer. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 22.07.2008 www.ak-kurier.de