AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Reservisten Gast bei Feuerwehr
Die Wissener Reservisten und der Reservisten-Ortsverein Brachbach/Kirchen/Mudersbach waren der Einladung zum Feuerwehrfest nach Freusburg gefolgt. Hier begutachteten sie auch das neue "Mittlere Löschfahrzeug (MLF 1)", das bei dieser Gelegenheit vorgestellt wurde.
reservisten in freusburgFreusburg/Wissen. Gerne folgten die Reservisten aus Wissen der Einladung des Vorsitzenden des Helfervereins der Freiwilligen Feuerwehr Freusburg, Dieter Braß, zum diesjährigen Feuerwehrfest rund um das Freusburger Gerätehaus. Schon seit Jahren pflegen die im Siegtal ansässigen heimischen Reservisten freundschaftliche Bande zur Löschgruppe Freusburg.
Das Feuerwehrfest bot neben etlichen Attraktionen auch den Anlass, das neue "Mittlere Löschfahrzeug (MLF 1)" der Löschgruppe Freusburg und seine Ausrüstung sowie die technischen Daten kennen zu lernen. Dabei kam das gesellige Beisammensein selbstverständlich nicht zu kurz. (aw)
xxx
Die Bord – und Geräteausstattung des Fahrzeuges fand das Interesse der Reservisten. Foto: Klaus Schneider

 
Nachricht vom 25.07.2008 www.ak-kurier.de