AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.10.2014
Region
Leitungspositionen der Polizei in Region neu besetzt
Im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz gibt es einige personelle Veränderungen. In Montabaur und Betzdorf gab es Wechsel in der Leitung der Polizeiinspektion. In Neuwied wird Kathrin Süßenbach Leiterin der Kriminalinspektion.
Polizeioberrat Norbert Skalski übernimmt die Leitung in Montabaur. Fotos: PolizeiRegion. Mit Wirkung vom 1. Oktober tritt Kriminaloberrätin Kathrin Süßenbach die Nachfolge von Kriminaldirektor Gregor Gerhardt an und wird neue Leiterin der Kriminalinspektion Neuwied. Kathrin Süßenbach versah zuvor ihren Dienst als Dozentin an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Polizei.

Polizeioberrat Björn Neureuter, bislang Leiter der Polizeiinspektion Montabaur, wurde zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Andernach ernannt.

Seine Nachfolge in Montabaur tritt Polizeioberrat Norbert Skalski an, der als bisheriger Leiter der Polizeiinspektion Betzdorf die Führung der Dienststelle in die Hände von Polizeioberrat Christof Weitershagen legte. POR Weitershagen wechselte vom Führungsstab des Polizeipräsidiums nach Betzdorf.
 
Nachricht vom 02.10.2014 www.ak-kurier.de