AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.10.2014
Region
Foto-Kalender „Wissen 2015“ erschienen
Auch im Jahr 2015 gibt es einen Fotokalender mit Ansichten aus der Stadt Wissen. Ganz unterschiedliche Ansichten sind im Kalender verarbeitet, mal die bekannten Bilder, wie auf dem Deckblatt, aber auch besondere Blickwinkel.
Das Titelblatt des Kalenders. Foto: NiliusWissen. Bestärkt durch die positive Resonanz des im vergangenen Jahr erstmals erschienen Kalenders mit Wissener Ansichten, ist nun der neue Kalender „Wissen 2015“ erschienen. Farbige Fotografien (Deckblatt und 12 Monatsblätter mit Kalendarium) zeigen unterschiedliche und vielleicht auch eigenwillige Perspektiven und Blickwinkel zu den verschiedenen Jahreszeiten von Wissen.
Erhältlich ist der Kalender ab sofort zum Preis von 12 Euro im „buchladen“ und bei Büroboss Hoffmann in Wissen.
Das Foto zeigt das Titelblatt des Kalenders, eine Stadtansicht von Wissen, aufgenommen vom Kucksberg.
Herausgeber: Paul Eberhard Nilius
Alsenstraße 32
57537 Wissen
Telefon: 02742/1889
E-Mail: mail@presseundlektorat.de
Nachricht vom 04.10.2014 www.ak-kurier.de