AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.10.2014
Region
2. Wallmenrother Disco ein Erfolg
Die Ortsgemeinde Wallmenroth veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Jugendpflege Betzdorf die zweite "Zahnspangendisco" im Jugendtreff Wallmenroth. Die Kinder und Jugendlichen von 6 bis 14 Jahren genossen die Veranstaltung.
Foto: VeranstalterWallmenroth. Es war wieder soweit - auf vielfachen Wunsch der Kids aus Wallmenroth und Umgebung startete die zweite „Zahnspangendisco“ mit cooler Musik vom DJ, der fleißig die zahlreichen Musikwünsche erfüllte.

Der Einlass wurde in zwei Etappen durchgeführt, das heißt für die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und für die Jugendlichen im Alter ab 11 bis 14 Jahren von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Im bunten, nebeligen Discolicht wurde dann ausgelassen getanzt. Bewundernswert waren tolle spontane Tanz- und Showeinlagen der Kids. Wer sich einmal eine Pause gönnen wollte, wurde von den „Jugendtreff-Kindern“ mit kühlen Getränken und Würstchen im Brötchen versorgt oder konnte eine Runde Kickern oder sein Glück beim Pokern probieren.

Die Ortsgemeinde und die Jugendpflege danken allen Helferinnen und Helfern und ganz besonders den Jugendtreff-Kids, die mit großem Eifer und Einsatz dazu beigetragen haben, dass dieser Discoabend zu einem tollen Event wurde.

Für Interessierte: Der Jugendtreff Wallmenroth (Blumenweg) ist donnerstags von 16 bis 18 Uhr für Jugendliche im Alter von 12 - 16 Jahren geöffnet. Informationen unter Tel. 02741/ 291 423 oder per E-Mail an jugendpflege@betzdorf.de.
Nachricht vom 07.10.2014 www.ak-kurier.de