AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.08.2008
Region
Drei Verletzte bei Unfall auf B 8
Drei verletzte Personen gab es bei einem Unfall am Samstagabend gegen 22.30 Uhr auf der B 8 bei Oberölfen. Eine Pkw-Fahrerin hatte beim Einbiegen auf die Bundestraße einen herannahenden Wagen übersehen.
unfall b 8Oberölfen. Eine Opelfahrerin, die aus dem Ortsteil Oberölfen auf die B 8 in Richtung Birnbach wollte, übersah am Samstagabend gegen 22.30 Uhr einen Seat, der aus Richtung Birnbach kam. Im Bereich der Ausfahrt prallte der mit zwei jungen Männern besetzte Kleinwagen frontal auf die Fahrerseite des Opels. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrertür des Opels war nicht mehr zu öffnen, so dass die Fahrerin über die Beifahrertür das Fahrzeug verlassen musste. Sowohl die beiden Seatinsassen als auch die Fahrerin des Opel wurden vom DRK Rettungsdienst vor Ort ärztlich versorgt und anschließend in das Altenkirchener Krankenhaus gebracht. (wwa)
xxx
Auf den Mittelholm des Opels war der Seat geprallt. Foto: Wachow


Nachricht vom 03.08.2008 www.ak-kurier.de