AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.08.2008
Region
Tresor im Weiher gefunden
Ein aufgebrochener Tresor ist im Elkenrother Weiher gefunden worden. Jetzt rätselt die KI in Betzdorf, wem diese Kassette gehört.
tresor im elkenrother weiher gefundenElkenroth. Im Elkenrother Weiher wurde am Sonntag, 3. august, ein weißer, aufgebrochener Würfeltresor (etwa 42 cm hoch, 49 cm breit, 39 cm tief) aufgefunden. Dieser verfügt über ein Schloss mit dreifacher Verriegelung.
Im Innern befand sich eine kleine, schwarze Metallgeldkassette mit weißem Scheingeldeinsatz sowie eine größere weiße Metallgeldkassette mit blauem Münzgeldeinsatz sowie gleichfarbigem Scheingeldeinsatz (Foto).
Urspünglich war der Tresor mit zwei Schrauben auf dem Boden verankert und wurde herausgehebelt.
Wer kann Angaben zur Herkunft des Tresors nebst Inhalt machen? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 07.08.2008 www.ak-kurier.de