AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Familientag war gut besucht
Der alljährliche Familientag beim SSV Alsdorf brachte Gewinner der Pokale und Ehrenscheibe, und im Schützenhaus wurde entsprechend gefeiert. Es gab leckere Reibekuchen für alle Teilnehmer.
Die Sieger erhielten ihre Preise. Foto: VereinAlsdorf. Der alljährliche Familientag des SSV Alsdorf fand dieses Jahr kürzlich im Schützenhaus Obere Warthe statt. Nachdem sich alle Helfer vom Kartoffelschälen für die leckeren Reibekuchen ausgeruht hatten, begann der Kampf um Euteneuer-, 65-er Pokal und die beiden Ehrenscheiben der Jugend sowie der Erwachsenen.

Zwischenzeitlich hat ein zweiöpfiges Bräterteam fleißig Reibekuchen für alle Teilnehmer gebruzzelt. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es über zur Siegerehrung wo die Sieger wie folgt verkündet wurden.
Gewinner der Erwachsenen Ehrenscheibe (gestiftet von Thomas Euteneuer): Rolf Keuser.
Gewinner der Jugend Ehrenscheibe (gestiftet von Fabian Schultze): Katharina Arndt.

Anschließend wurden die Ergebnisse des Euteneuer- und 65er Pokals verlesen.
Eutenerpokal
Platz 3: Kevin Keuser (48er Teiler)
Platz 2: Sebastian Pauschert (41er Teiler)
Platz 1: Saskia Frese (27er Teiler)

65-er Pokal
Platz 3: Jochen Baumann (134er Teiler)
Platz 2: Klaus Schmidt (125er Teiler)
Platz 1: Hermann Schuster (106er Teiler)

Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde der Tag in gemütlicher Runde beendet.
Nachricht vom 23.10.2014 www.ak-kurier.de