AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.10.2014
Region
Autofahrer wich Reh aus
Ein 18-jähriger Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 267 in Höhe der Ortschaft Giershausen leicht verletzt. Nach eigenen Angaben war er einem Reh ausgwichen.
Foto: PolizeiGiershausen. Am Donnerstagmorgen, 23. Oktober, gegen 6.34 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Opel Tigra die L 276, von Weyerbusch in Richtung Flammersfeld.

Nach der Ortschaft Giershausen, ausgangs einer leichten Linkskurve, geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam nach 30 Meter im Feld zum Stehen.
Der Autofahrer gab an er sei einem Reh ausgewichen.
Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde im DRK-Krankenhaus Altenkirchen
ärztlich versorgt.
Nachricht vom 24.10.2014 www.ak-kurier.de