AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.10.2014
Wirtschaft
Neues Herrenmodehaus in Wissen eröffnet
Es sieht nicht nur von außen einfach toll aus, das neue Geschäft "LADY CHIC & MEN" in der unteren Rathausstraße in Wissen. Das bekannte Modehaus erweiterte und bietet nun auch Herrenmode in den neuen Räumen an. Nicole und Olaf Häusler setzen damit ein Zeichen in Wissen gegen den allgemeinen Trend, Geschäfte in den Innenstädten zu schließen. Das Geschäft bietet Qualität und Service.
Nicole und Olaf Häusler führen Lady Chic & Men in Wissen. Fotos: prWissen. Seit nunmehr fast 40 Jahren lässt das Damenmodehaus Lady Chic die Frauenherzen höher schlagen. In dritter Generation führt Nicole Häusler nun schon seit vielen Jahren das bekannte Modehaus, das weit über die Grenzen hinaus bekannt ist. Mit viel Begeisterung und Gespür für aktuelle Trends ist sie auf allen internationalen Modemessen unterwegs, um eine besondere Auswahl an Kleidungsstücken nach Wissen zu bringen.

Doch seit September können nun auch Männer aktuelle Mode in Wissen finden. Auf über 70 Quadratmetern neuer Präsentationsfläche findet der modebegeisterte Mann jetzt alles, was sein Herz begehrt. Das Sortiment bietet eine hochwertige Auswahl von gepflegter Freizeitkleidung bis hin zum Business-Anzug (auf Wunsch auch nach Maß). Das Fashion-Portfolio kann sich sehen lassen. Bekleidung und Accessoires von Gant, Bogner, Closed, Milestone, Van Santen, Kastell, Emanuel Berg, Van Laack und vielen weiteren Designermarken finden sich in der neuen Herrenabteilung.

Dass die Herren nun bei Lady Chic Einzug gehalten haben, erkennt man nicht nur an den neuen Geschäftsräumen, sondern auch am Namen. So wurde kurzerhand aus Lady Chic
Lady Chic & Men.
„Wir möchten ein Zeichen für Wissen setzen. Der modebewusste Mann findet nun seine Kleidung hier bei uns vor Ort und muss nicht lange Wege in die Großstadt auf sich nehmen. Wissen ist eine Stadt mit sehr schöner Atmosphäre, tollem kulturellem Angebot, guten Parkmöglichkeiten und kurzen Wegen“, so Olaf und Nicole Häusler zu den Beweggründen, das Geschäft um eine Herrenabteilung zu erweitern.

Eine besondere Aktion gibt es zum Wissener Martinsmarkt und dem verkaufsoffenen Sonntag, am 9. November. Unter dem Thema "Mode und Schmucktag" werden die neuesten Perlentrends von Schoeffel gezeigt. Dieser besondere Perlenschmuck zur Winterkollektion wird von Juwelier Anne Schmitz und einem Repäsentanten des Herstellers gezeigt.
     
Nachricht vom 26.10.2014 www.ak-kurier.de