AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Fahrt zur Genussmesse
Einen genussreichen Tag verbrachten die Hammer Landfrauen auf der Messe: "Eat & Style" in Köln. Die Messe präsentierte nationale und internationale Spezialitäten und moderne Haushaltsgeräte.
Die Hammer Landfrauen verbrachten einen genussreichen Tag in Köln. Foto: prHamm. Am Bahnhof in Au/Sieg war Treffpunkt der Landfrauen Hamm/Sieg. Von hier wurde gut gelaunt die Zugfahrt zur Messe "Eat & Style" nach Köln-Deutz angetreten.

Nach einem kurzen Fußweg waren die Messehallen schnell erreicht. Nach dem Eintritt in die Halle wurde die Entdeckungsreise angetreten, den Besucherinnen wurde eine Vielzahl an Ausstellern präsentiert.
Auf dem Marktplatz der Genüsse wurden unterem edle Weine, Fisch, Fleisch erlesene Öle, Marmeladen, Gewürze, regionale und internationale Spezialitäten von kleinen exquisiten Familienbetrieben, bis hin zum renommierten Großunternehmen präsentiert.

Auch moderne Hightech-Maschinen im Haushalt ließen die Besucherinnen staunen. Alle Aussteller luden zum Probieren, Erleben und Einkaufen ein. Mit dabei auch beliebte TV-Köchinnen und Köche, diese präsentierten zu bestimmten Zeiten Live–Kochshows, wo auch der Besucher mitwirken konnte.
Man war sich einig es war eine Entdeckungsreise der besonderen Art, und ein genussvoller Tag. Danach wurde mit vielen Erlebnissen und bepackten Taschen die Heimfahrt angetreten.
Nachricht vom 28.10.2014 www.ak-kurier.de