AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.08.2008
Vereine
Mixed-Turnier beim Sommerfest
Schönes Wetter und viel Spaß bei den Mixed-Spielen gab es beim Sonmmerfest des TC Rot-Weiß Flammersfeld.
sommerfest tc flammersfeldFlammersfedl. Der Wettergott hatte mit dem TC Rot-Weiss Flammersfeld mal wieder ein Einsehen. Bei herrlichem Wetter feierten die Mitglieder des TC Rot-Weiss am Wochenende ihr alljährliches Sommerfest auf der Tennisanlage. Um 11 Uhr trafen sich die Mitglieder zu einem Mixed-Turnier. Das Mixed-Turnier steht schon seit Jahren bei den Tennispieler/innen hoch im Kurs. Sehr interessante Mixed Aufstellungen kamen zusammen, die schöne und faire Spiele boten. Egal, ob man schon "Profi" oder noch Anfänger war, jeder konnte bei diesem Turnier kräftig mitmischen. Für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens durch das Festkomitee gesorgt. Bei Sport, Spaß und Spiel verbrachten die Flammersfelder einen schönen Tag im "Waldstadion" des Clubs mit der Gewissheit, eine ähnliche Veranstaltung im kommenden Jahr wieder zu erleben. (wwa)
xxx
Der TC Rot-Weiss Flammersfeld feierte Sommerfest mit Mixed Turnier. Foto: Team Wachow
Nachricht vom 12.08.2008 www.ak-kurier.de