AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.08.2008
Region
Hartmut Bartels wurde geehrt
Seit 25 Jahren steht Hartmut Bartels als Vorsitzender an der Spitze des Tennisclubs Rot-Weiß Flammersfeld. Dafür wurde er jetzt geehrt.
hartmut BartelsFlammersfeld. Mit großer Freude ehrte der Tennisclub Rot-Weiß Flammersfeld mit Hartmut Bartels eines seiner langjährigsten Mitglieder. Seit 1971 ist Hartmut Bartels Mitglied beim TC Flammersfeld und seit sage und schreibe 25 Jahren auch der 1. Vorsitzende des Vereins. Nachdem er von 1976 bis 1978 zunächst die Geschäftsführer-Tätigkeit übernommen hatte, wurde er 1978 zum 1. Vorsitzenden gewählt und blieb dieser Position, bis auf eine kurze Auszeit von fünf Jahren, bis heute treu. In seiner "Amtszeit" wurden zwei neue Tennisplätze angelegt und auch das schmucke Tennishaus entstand unter seiner Leitung. Seit 25 Jahren ist Hartmut Bartels stets um das Wohlergeben, den Zuwachs des Vereins und vor allen Dingen um die Jugendförderung bemüht. Seine langjährige Erfahrung, seine fachliche Kompetenz und sein unermüdlicher Einsatz sind für den Verein von großer Wichtigkeit. Der TC Flammersfeld wünschte Hartmut Bartels weiterhin Gesundheit und Wohlergehen und viel Freude in den nächsten Jahren bei der Ausübung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als 1. Vorsitzender. Die zweite Vorsitzende Ulrike Vopel hatte die ehrenvolle Aufgabe, Bartels mit einem kleinen Blumenstrauß und einem Präsent für seine Tätigkeit zu danken und ihm die Hoffnung des Vereins auf viele, viele weitere Jahre zu überbringen. (wwa)
xxx
Ulrike Vopel (rechts) gratulierte dem Vorsitzenden des TC Rot-Weiss Flammersfeld , Hartmut Bartels, für seine 25-jährige Tätigkeit als Vorsitzender. Foto: Team Wachow
Nachricht vom 12.08.2008 www.ak-kurier.de