AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.08.2008
Region
Zwei seit 25 Jahren bei der VG
Brigitte Quast und Astrid Diederich feierten jetzt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeinde-Verwaltung in Wissen. In einer Feierstunde wurde den beiden Jubilarinnen für ihre lanjährige Tätigkeit gedankt.
dienstjubiläumWissen. Am 1. August konnten Birgit Quast (4. von links) und Astrid Diederich (2. von links) ihr -Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern.
In einer kleinen Feierstunde dankte der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Wissen, Friedhelm Steiger, den Jubilarinnen und überreichte ihnen Dankurkunden und einen Blumenstrauß. Weitere Glückwünsche und Geschenke überbrachten Büroleiter Eberhard Rickert, Fachbereichsleiter Dieter Hartmann, stellvertretende Fachbereichsleiterin Svenja Held und für den Personalrat Thomas Reuber.
Nachricht vom 13.08.2008 www.ak-kurier.de