AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.12.2014
Region
Fahrer hatte Glück - Auto Totalschaden
Der 21-jährige Fahrer eines Audi wurde zum Glück nur leicht leicht verletzt, das Auto ist Totalschaden. Der Unfall ereignete sich am Montag, 1. Dezember zwischen Hilgenroth und Bachenberg.
Foto: PolizeiBachenberg. Am Montag, 1. Dezember, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Audi-Fahrer die Kreisstraße 37 von Hilgenroth aus kommend in Richtung Bachenberg/Altenkirchen.
In einer Senke verlor er aus zurzeit noch nicht geklärten Gründen die Beherrschung über den Pkw.
Er steuerte erst nach links und dann nach rechts – anschließend kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto blieb zwischen den Bäumen hängen.
Glücklicherweise trug der Fahrer nur leichte Verletzungen davon, teilte die Polizei Altenkirchen mit.
An dem Audi entstand Totalschaden. Er musste mit einem Kranwagen geborgen werden.
Nachricht vom 01.12.2014 www.ak-kurier.de