AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2014
Wirtschaft
Weihnachtsbaum strahlt
Es weihnachtet bei der Deutschen Bank in Betzdorf seit die Kinder der Kindertagsstätte "Wirbelwind" den Baum schmückten. Zum Dank gab es eine Geschichte und Leckereien.
Foto: prBetzdorf. Seit Dienstag, 2. Dezember, weihnachtet es in der Filiale der Deutschen Bank in Betzdorf: Kinder der Kindertagesstätte "Wirbelwind" schmückten den großen Weihnachtsbaum in der Filiale mit dem von ihnen zuvor liebevoll gebastelten Weihnachtsschmuck. Anschließend las Filialdirektor Oliver Boeck den Kindern eine Weihnachtsgeschichte vor.

Der Filialdirektor blickt gerne auf den Tag zurück: „Wir waren alle sehr gespannt auf die Bastelarbeiten der Kinder. Es war schön, sie am 2. Dezember bei uns in der Filiale der Deutschen Bank Betzdorf zu begrüßen. Für die tolle Geste haben wir uns bei den Kindern mit kleinen Leckereien in einer Schnucktüte bedankt.“

Nachricht vom 04.12.2014 www.ak-kurier.de