AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.12.2014
Region
Oberlahrer Kindergarten zu Gast bei Treif
Die Vorschulkinder des Oberlahrer Kindergartens waren fleißig gewesen und hatten den großen Weihnachtsbaum bei der Firma Treif Maschinenbau geschmückt. Zuvor war der Schmuck natürlich selbst gebastelt worden.
Foto: prOberlahr. Festlich und bunt schmückten die angehenden Schulkinder des Katholischen Kindergartens St. Antonius Oberlahr den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Firma Treif Maschinenbau.
Gemeinsam mit Erzieherin Silke Gussé (links) und Ramona Fischer (rechts, Erzieherin in Ausbildung) schmückten die Kinder den Baum mit selbst gebasteltem Schmuck und Kugeln. Personalleiter Christian Paganetti bedankte sich bei den Kindern mit Gummibärchen und Baseball-Kappen. Außerdem lässt Treif dem Kindergarten eine Geld-Spende zukommen.
Nachricht vom 09.12.2014 www.ak-kurier.de