AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.12.2014
Vereine
Spaß beim letzten Trainingstag
Der letzte Trainingstag des Schwimmvereines (SV) Neptun Wissen stand für die jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer im Zeichen von Spiel und Spaß. Für die beiden jüngsten Schwimmer gab es die Siegerurkunden der Vereinsmeisterschaft.
Fotos: VereinWissen. Am letzten Trainingstag im Dezember wurden die Urkunden für die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften an die Nachwuchsschwimmer verteilt und zum Trainingsabschluss wurde dieses Mal nicht geschwommen, sondern es wurde gespielt.
Tauch- und Wasserspiele standen auf dem Programm und alle hatten dabei sehr viel Spaß.

Zur Belohnung für das vergangene Trainingsjahr verteilten die Trainer noch Schokoladennikoläuse, die natürlich begeistert angenommen wurden.

Auf dem Foto sind die beiden jüngsten Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften zu sehen: Kristian Ziegler, 6 Jahre und Moritz Neuhaus, 5 Jahre. Beide sind über 25 Meter und 50 Meter Freistil gestartet und dafür gab es besonderen Applaus.
 
Nachricht vom 12.12.2014 www.ak-kurier.de