AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.08.2008
Region
Motorräder stießen zusammen
Zwei Motorradfahrer stießen am Sonntagmittag auf der B 256 nahe Eichen zusammen. Dabei wurde ein Kradfahrer schwer verletzt.
motorradunfallEichen. Im Begegnungsverkehr auf der B 256 in Höhe der Ortschaft Eichen kam es am Sonntagmittag gegen 13.30 Uhr zum Frontal-Zusammenstoß zweier Motorradfahrer. Vermutlich wegen Überschreitung der Mittellinie (durchzogene Linie) im Beginn des Kurvenbereiches in die Gefällestrecke in Richtung Bruchermühle, kollidierten die beiden Motorradfahrer miteinander. Der Unfallverursacher, der die Linie überfuhr, kam aus Richtung Bruchermühle. Der entgegenkommende Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Dieser Fahrer wurde schwer verletzt und vom DRK Altenkirchen ins Altenkirchener Krankenhaus gebracht. (wwa)
xxx
Das Krad des Unfallopfers. Der Fahrer hatte keine Chance mehr zum Ausweichen, als ihm auf seiner Fahrbahn ein anderer Motorradfahrer entgegenkam. Foto: Wachow
Nachricht vom 31.08.2008 www.ak-kurier.de