AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.08.2008
Region
Schäbitz-Doppel erneut erfolgreich
Die zweite Auflage des INSIDE-Beach-Cups dürfte als voller Erfolg zu werten sein. Insgesamt 24 Teams kämpften auf der Anlage des Missionswerks "Neues Leben" in Wölmersen um Punkte und Pokale. Bei den Damen setzten sich die Vorjahressieger durch.
Die Turniersieger präsentieren ihre Trophäen.Wölmersen. Sommerfeeling beim Beachvolleyball in Wölmersen. Bei strahlend schönem Augustwetter fand auf dem Gelände des Missionswerks „Neues Leben“ am Wochenende der zweite INSIDE-Beach-Cup in Zusammenarbeit mit dem Sportclub Optimum und der Westerwald Bank statt. 16 Herren- und 8 Damenmannschaften stellten in über 60 Partien ihr Können unter Beweis und kämpften um den begehrten INSIDE-Wanderpokal. Zwischendurch gab es natürlich reichlich Gelegenheit, sich zu stärken. Bei den Damen waren es schließlich Lea und Jana Schäbitz aus Etzbach, die sich nach dem Vorjahreserfolg den Turniersieg sicherten und damit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnten. Bei den Herren stand nach einem spannenden Finale auch hier das Siegerteam fest: Dieter Wickler aus Dortmund und Kevin Walterschen aus Birnbach.
XXX
Die Turniersieger präsentieren ihre Trophäen.
     
Nachricht vom 31.08.2008 www.ak-kurier.de