AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.12.2014
Vereine
Kätzchen suchen ein Zuhause
Der Tierschutzverein Altenkirchen sucht für zwei junge Kätzchen ein neues Zuhause. Beide Kater sind als "Wohnungskatzen" zu halten, kastriert und geimpft. Interessenten sollten sich melden, man kann die Katzen auch kennenlernen.
Veli und Michel. Foto: VereinKreis Altenkirchen. 2012 wurde Kater "Veli" geboren. Er ist kastriert, tätowiert und geimpft. Vom Wesen her ist er ein ruhiger und anfangs etwas scheuer Kater.
Wenn die erste Scheu allerdings überwunden wurde, ist er ein sehr lieber Kater, der Familienanschluss und Streicheleinheiten sucht.
Er ist FIV-positiv und kann deswegen nur als Wohnungskatze gehalten werden, was er aber gewöhnt ist.
Sein Bruder Michel hängt sehr an ihm.
Deswegen wäre es schön,wenn beide ein liebevolles zu Hause finden würden.
Gerne können Interessenten die beiden auch mal besuchen.
Weitere Infos unter Tel.: 02741-21523 Möller

Kater "Michel" ist der Bruder von Veli und ein ganz liebenswerter, anfangs etwas scheuer Kater. Er ist auch FIV-positiv und kann deswegen ebenfalls nur als Wohnungskatze gehalten werden. Michel ist immer gut gelaunt, ein anhänglicher sympathischer Kumpel, mit dem man viel Spaß haben kann.
Bei Interesse melden Sie sich unter Tel.: 02741-21523
Nachricht vom 19.12.2014 www.ak-kurier.de