AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.09.2008
Region
Reimer Steenbock verabschiedet
Vertreter von Verbandsgemeinden, Ortsgemeinden, Landrat Michael Lieber und der stellvertretende Landesvorsitzende des Gemeinde- und Städtebundes, Heijo Höfer, verabschiedeten jetzt den langjährigen Geschäftsführer des GStB, Reimer Steenbock, im Hammer Kulturhaus. Steenbock geht in den Ruhestand.
steebock wurde verabschiedetHamm. Abschied von Reimer Steebock - 23 Jahre lang Geschäftsführer des Gemeinde- und Städtebundes (GStB) in Rheilnad-Pfalz. Eingeladen ins Hammer Kulturhaus hatte der Vorsitzende der Kreisgruppe, Rainer Buttstedt. Landrat Lieber würdigte die gute Zusammenarbeit mit dem scheidenden Geschäftsführer und Wolfgang Schneider (Daaden) und rainer Buttstedt überreichten an Steenbock im Namen der Kreisgruppe die vom Künstler Arnold Morkramer gestaltete Bronzeplatte mit den Wappen der Verbandsgemeinden und der Satdt Herdorf mit einer eingebauten Quarzstufe, die aus der ehemaligen Grube Wickhausen stammt.
xxx
Foto: Wolfgang Schneider und Rainer Buttstedt überreichten an Reimer Steenbock zum Abschied eine Bronzeplatte, die von Arnold Morkramer gestaltet worden war (von links).
Nachricht vom 01.09.2008 www.ak-kurier.de